4 Gedanken zu „WER WAR IN WORMS ?

  1. uwe

    Worms war gut! Preise haben die die da waren ja mitbekommen, die anderen werden warten müssen. Parkplatz war wie immer. 20 Autos mit Ware. Wurde viel gekauft und viel verkauft!
    Waren keine Schilderjagdler da? Tja, wer nicht vor Ort ist, kann auch keine Bilder machen…
    MAN hat den Höchstpreis erzielt. Mercedesaffe war auch ganz nett. Der Rügerhansi war in natura großartig in Glanz und Farbkraft und ist dafür sehr günstig weggegangen.

    Antworten
  2. uwe

    Und weil du solche Preise sowieso nicht verstehst, sondern nur idiotisch kommentierst, werden hier auch keine Bilder mehr von Parkplatzmärkten, Auktionen oder Börsen hochgeladen.
    Wenn du gesehen hättest, was vor der Tür für eine „Hunterfrau“ gezahlt wurde, hättest du das wahrscheinlich für versteckte Kamera oder eine frühe Hochschularbeit von Wenders gehalten…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert