Wer sieht die Hand auf der Rückseite ??

Schöne große Margarine Planke aus dem Norden. Absolut selten. Es gibt ja häufiger die kleinen 50 x 25 cm Wagener Schilder. Dieses Format ist mit der schattierten Packung im Zentrum des Schildes. Ich meine es ist vom Grafiker beabsichtigt dass hier viel weisser Hintergrund , nicht soviel Schrift und Motiv vorhanden sind. Dadurch war das Schild an den damaligen grauen Häuserwänden mit Sicherheit ein Hingucker. Und auf der Rückseite kann man bei genauer Betrachtung wieder die Hand des Meisters sehen 😉

Ein Gedanke zu „Wer sieht die Hand auf der Rückseite ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.