Wer sammelt schon nach Graphikern?? Rätsel

Ja, doch ich kenne ich jemanden, der sich nur für Emailschilder von diesem Mann interessiert. Von wem spreche ich hier ??? 😉

erdt_hans_rudi_moslem.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Wer sammelt schon nach Graphikern?? Rätsel

  1. uwe

    Da hab´ich auch ein großes Failble für. Bernhard (Manoli, Gütermann), Klinger (Holsten Bier), Gipkens (Sarotti) oder Hohlwein (Schachenmayr, Pfaff) sind schon großartige Könner gewesen.
    Von H.R. Erdt konnte ich mir bisher noch keines leisten…

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    hallo uwe,

    jawoll der erdtsche wars da gibst ja nicht so viel ausser problem türke und ein paar nivea schilder 🙂 aber tolle plakate und anzeigen und dosen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.