Wer sagt das Zeitungsschilder unbeliebt sind? Dafür Nähmaschinenfrauen um so beliebter ?

Hätte man nicht für möglich gehalten, dass ein Zeitungsschild so begehrt ist, wobei man sagen muss es gibt zahlreiche andere Schilder mit Burgen, Städteansichten und regional bezogene Motive, die doch etwas günstiger sind. Hier war wahrscheinlich der Heidelberger Student am Zuge. Glückwunsch.

Hier Klicken zum Schild mit dem Heidelberger Schloss

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Nach der Debatte über Erscheinung und aussehen von Nähmaschinenfrauen, ärgere ich mich konnte ich doch mal eine für 800 DM (434 eur) kaufen im sehr guten Zustand, damals unerreichbar teuer für mich ist ja auch schon mindesten 13 Jahre her. Studiosiezeit. 🙂

Hier Klicken zum Schild Frau an der Nähmaschine

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Wer sagt das Zeitungsschilder unbeliebt sind? Dafür Nähmaschinenfrauen um so beliebter ?

  1. maurer

    Es handelte sich um ein Schild vom Atelier Leroi. Nicht irgendein Zeitungsschild, sondern das Zeitungsschild der Region mit dem höchsten Bruttosozialprodukt.

    Antworten
  2. Falk

    Das Phoenix habe ich als Jugendlicher 14+ als Abdeckung eines Brunnens gesehen, hätte ich doch nur – vll. nachts – oder einfach mal fragen –
    Es ist und bleibt ein Trauma meiner Kindheit.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    > Falk. Das gleiche passierte mir als 14+ mit einem PEZ. Bushaltestelle auf dem Schulweg. Ich sehe es gedanklich noch heute vor mir. An ein Abschrauben dachte ich damals überhaupt nicht, obwohl mir das PinUp-Girl mit dem schicken Lifthütchen immer gefiel. Und meine Eltern hätten wohl irgendwelche Zweifel an mir gehabt, wenn ich es mit nach Hause gebracht hätte.
    Nb. Das Phoenix ist für mich eines der attraktivsten Nähmaschinen-Schilder!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.