8 Gedanken zu „Wer ruft an?

  1. Markus

    Oder um (in dem Fall gehts hier um mein Schild) den Großteil der Knaller abzuhalten, die nur per Mail rumfragen, sich vor persönlichen Kontakten scheuen, gar nicht kaufen wollen und irgendwelchen Blödsinn in einem Forum schreiben.

    Du darfst gerne anrufen, das Schild ist nicht zum Rumzeigen. Es soll verkauft werden. Oder hast Du auch Angst und kannst nur schreiben?

    Gruß
    Markus

    Antworten
  2. Markus

    Ich warte immer noch auf die Aufmerksamkeit vom Hrn. Maurer. Schenkt mir aber keine? Rufst noch an oder eher doch nicht?
    Gruß Markus

    Antworten
  3. patrick

    Hallo Markus,hab heute morgen 8,30h angerufen und auf die Mailbox gesprochen.Bis jetzt keine Reaktion,auch nicht die nette Art.Gruß Patrick.

    Antworten
  4. Markus

    Hallo Patrick. Danke, aber normal kriegt man einen Hinweis wenn auf die Mailbox gesprochen wird. Hier leider keine!! Hab’s jetzt gleich abegört. Melde mich morgen. Jetz is a bisserl spät… Gruß, Markus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert