2 Gedanken zu „Wer mag Kunst ? Heute Liveseeing ab 21.30 MES

  1. michl

    das schild mit dem silberfuchs fand ich anfangs richtig toll, inzwischen ist es so etwa 5 mal mal bei ebay aufgetaucht. da es vorher unbekannt war, liegt also die vermutung nach einem postenfund nahe. 1500 ist jens zu gönnen, ob es sich dort einpendelt wird man sehen.

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Danke michl dass du mir das gönnst war auch eine menge arbeit und es hat sich gelohnt, schild ist bezahlt und auf dem weg zu käuferin zwar erst jetzt aber immerhin.

    Zum Schild kann ich nur sagen Glückwunsch wird wohl in einiger zeit bedeutende teuerer sein wie Mühlbach Pirat schon erwähnt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.