Wer macht denn sowas?

Die kleine Josetti 60×35 cm Version zu verschandeln. Da war wohl jemand mit Hammer und Meißel drann. Warum auch immer jemand nur die Buchstaben abmeißelt wird wohl ein Rätsel bleiben. Aber ein guter Restaurator kann auch den Zuckerguss wieder herstellen. Dieses Schild wurde von meinem Schornsteinfegerfreund in der Abseite eines Daches gefunden .

josetti.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Wer macht denn sowas?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.