Wer kennt’s ?

Hallo Jagdgemeinde,

ich habe diese Woche ein altes Blechschild von Frucade bekommen und wollte es hier mal der Sammlergemeinde vorstellen. Es ist 24 x 36 cm groß, hat einen geprägten Rand mit angenieteten Befestigungslaschen und ist definitv ein Originalstück aus den 50 – 60er Jahren. Ich kannte das Motiv bis dato nur als Papp- und Emailschild und komme beim googeln immer nur auf das gelb-rote Blech-Schriftschild. Gibt es hier vielleicht ein paar „alte Hasen“ die das Schild kennen und evtl. auch etwas zu einer Preiseinschätzung sagen können und möchten.

Freundliche Sammlergrüsse – Kissenberth

plakette-008.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen plakette-009.JPGplakette-010.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Wer kennt’s ?

  1. bodensee

    Hallo Kissenberth,

    wurde auf der 1. Wormser Auktion für 480,– Euro mit Aufgeld verkauft, gab es aber die letzten Jahre auch ab und zu schon bei EBAY, für ca. 200.– Euro.

    P. S. hab das Schildchen auch bei mir im Keller stehen.

    Gruss Bodensee

    Antworten
  2. Kissenberth

    @bodensee – Danke für die Info, ich bin angenehm überrascht.
    @marc – Danke für das Interesse, aber das Schild steht zumindest z. Zt. nicht zur Disposition.

    Antworten
  3. markusb3

    @Kissenberth
    Servus Christian,
    kuhles Schild, sehr schön..!!
    Wenn Du die exakt dazu passende Frucade-Flasche aus Forsting hier bei mir vor der Haustür brauchst, sag Bescheid… 😉
    Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.