11 Gedanken zu „Wer kennts ??? Bitte um Auskunft !!!

  1. michael

    neu crem für sportschuhe, superselten . die runde version aus den 20ern welche die schnellglanzcreme bewirbt ist ebenfalls sauselten. aus den 20ern ist die sportschuhvariante aber meiner meinung sicher nicht.
    bild mir ein das schild war mal dort im netz wo manchmal ganz tolle teile auftauchen 😉

    Antworten
  2. schilderfuzzi

    heißt du in Wirklichkeit MICHL und meinst das nur IRONISCH?

    ich hab den blog gestern meiner rumänischen Putzfrau gezeigt und die hat sich nur am Hintern gekratzt und dann gesagt:“Staubbeutel voll. Musse neue kaufe!“
    Ob die das auch nur ironisch gemeint hat??

    Antworten
  3. michael

    Schilderfuzzi Du lebst anscheinend wirklich hinterm Mond!
    Mittlerweile kann sich doch schon jeder Nasenbohrer eine inländische Putzfrau und gut Deutsch sprechendes Hauspersonal leisten. Moderate Umgangsformen die ein öffentliches am Hintern kratzen ausschließen natürlich inkludiert.
    Ich gönne meiner Putzfrau außerdem einen Staubsauger mit moderner Zyklontechnologie, damit die Perle nicht immer Beutel wechseln muß.
    Das hätte ich mir eigentlich schon erwartet von jemanden der Baselitz in Kontext setzt zu einem verkehrt geposteten Foto.
    Und nein es war nicht ironisch gemeint von mir.

    Antworten
  4. schilderfuzzi

    Gut erkannt, meine rumänische Putzfrau sammelt keine Schilder, aber ihr rumänischer Bruder. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich ihr nicht den Schlüssel zu meiner Wohnung überlassen…

    Falls irgendjemand da draußen bei ebay.rum einen weißen Casi in perfekt, ein großes Enver Bey in perfekt oder ein Neu Crême (leider NICHT die Baselitz-Version) in perfekt angeboten sieht, bitte mit mir in Verbindung setzen. Die stammen aus meiner Sammlung.

    Sollte jmd ein UNDERBERG-Thermometer in Zustand 4 bei ebay.rum sehen, hat EMIR die selbe Putzfrau wie ich.
    (Okay, das ist ein INSIDER!)

    Antworten
  5. 0kommanichts

    ironie ? humor ? intellekt ? schlimmer gehts nimmer, guckst du eigentlich viel rtl schilderfuzzi. was machst du beruflich nur buchautor?? ist das wirklich dein humor oder ist es nur für dich wichtig, dass du antworten bekommst auf deine kommentare also aufmerksamkeit und dich dann darüber freust ? eigentlich sollten die leute dich doch mal ordentlich ver…. schliesslich hast du ja die vielen schilder der wolfram birnen zum posten gemacht und deine rückseiten mit löschung des beitrags war auch nur eine werbegag für die börse fellbach (für mich gestorben seit der aktion) , dann deine und stolzen provokanten beiträge zum diebstahl an hauswänden. ? oder die negativen worte zu der schweizer ausstellung im haus der moderne. Welcher sinn besteht darin deinen namen oder das Buch Gassi ohne Hund oder die gesamte Schilderszen so zu schädigen ? Vielleicht kannst du ja antworten mit normalen wörtern.

    wenn nicht, würde ich dich bitten nicht mehr zu kommentieren, ich lese mir gerne fachliche auch lustige kommentare durch aber nicht sowas sorry. sarkasmus ist keine ironie und auch keine kunst, es ist müll.

    vielen von euch scheinen diese kommentare ja zu gefallen , der trend der bildungsfernen schichten setzt sich durch, ihr unterstützt es sogar mit antworten und nennt es intellekt, was denkt ihr in wirklichkeit darüber ?

    Antworten
    1. Tabalu

      Tommi Fuzzi, auch Mozzitumfi genannt, ist ein typischer Vertreter der vierten Generation:

      Die erste Generation verdient das Geld,
      sie zweite verwaltet das Vermögen,
      die dritte studiert Kunstgeschichte
      und die vierte verkommt vollends.

      Otto von Bismarck

      Antworten
  6. Wolf

    Es gibt Regeln für diesen Blog: http://www.schilderjagd.de/?page_id=2072
    Und das ist, wie man leider merkt, auch gut so. Einfach mal durchlesen.
    Im Übrigen steht es jedem frei, unangebrachte (weil unangemessene) Kommentare aus seinen eigenen Beiträgen zu entfernen. Ich für meinen Teil werde davon auch Gebrauch machen, wenn ich das für nötig halte.
    Allen ein schönes Wochenende, Wolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert