Wer kennt Immalin oder schon gesehen?

Wurde vor kurzen auf einem Dachboden gefunden. Kannte ich so noch nicht. Ausrufezeichen wie beim Imperial. 🙂 Danke dem Finder für die Fotos für unser Archiv.

immalin5.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

immalin5.JPG

immalin3.JPG

2 Gedanken zu „Wer kennt Immalin oder schon gesehen?

  1. Stephan

    Guten Abend alle Schilderjäger und Sammler miteinander, habe Ende letztes Jahr zwei davon in der Nähe von Karlsruhe in einer typischen 50’er Jahre Siedlung im Garten gefunden. Beide leider mit stark angegriffener Oberfläche sehr poröses Emaile und null Glanz. Gruß Stephan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert