Wer kennt Emailschilder ….

wo das Emaillierwerk am oberen Rand steht??? Denn unten steht NO 17 (Wahscheinlich 17/100 hergestellten Schildern) daneben Richard Feuer & CO Berlin O . Maße 30 x8 cm, gewölbt. Ebenfalls signiert von Frieß der auch für die Torol Schilder Patenonkel war. Hier wird gerade eins im tollen Zustand 30 x40  angeboten. Leider sind die Türschilder von Torol nicht signiert, aber auch fast so schön wie der Türstreifen von Pfeil 🙂

pfeil.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Heute endet ja nun der Bohrisch Mann (mal gucken) Kippke Bier aus Breslau, das Macholl (da bin ich auch gespannt, die Brockmann Sau (wird sie die 500 knacken?) und jede Menge alte Fahrradschilder von Adler, Weltrad und und und Hier klicken zu allen Schildern die nach neuen Sammlern suchen 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Wer kennt Emailschilder ….

  1. maurer

    Sehr interessantes und sehr altes Schild. Habe ich so noch nie gesehen. Die kleinen Toroltürschilder sind in 1 Stck./10 Jahre zu Horrorpreisen zu haben. Besonders schön sind auch die alten Plakate und Werbeanzeigen von Fries.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.