Wer kennt dieses Schild ??? Victoria Fahrräder Jugend /Urlaubsinsel die Zweite

Is ja ein Wahnsinnsentwurf, aber wie alt woher ??? bin sprachlos…. nun wieder gefangen denn es ist ein 80er Schild, soll es mit den Ösen einige geben. Plakate aus der alten Reklamezeit neuemailliert.

Für 3011 verkauft

9 Gedanken zu „Wer kennt dieses Schild ??? Victoria Fahrräder Jugend /Urlaubsinsel die Zweite

  1. reviersteiger

    Hi Jens,
    ich will Deine Begeisterung nicht bremsen, aber es ist ein zu Dekozwecken hergestelltes Schild wahrscheinlich aus den 80ern. Ich habe es schon hin und wieder gesehen. Ich vermute, dass es dieses Motiv im Orginal als Plakat gab. (Victoria)

    Antworten
  2. reviersteiger

    Verkäufer hat erst eine Bewertung und dann gleich so ein Preis mit einem Schild was keiner kennt??? – Halloooooo!!!
    Ich weiß, wo noch so ein Teil steht – ich besorge es gerne für wenig Geld und verkaufe es für 3000,- weiter ;-)))))) ach sagen wir 2.900,- weil Ihr es seid ;-))))

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Tatsache das geht ja richtig ab:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320617376737&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D320617376737%26_sacat%3D0%26_sop%3D10%26_dmpt%3DReklame_Werbung%26_dmd%3D1%26_odkw%3D%26_osacat%3D8863%26_trksid%3Dp3286.c0.m270.l1313%26_fvi

    Beim hofnar hängt auch eins davon gleiche Herstellungsweise nur Cigarettenwerbung, ob die Teile jetzt so gesucht sind keine Ahnung. ich glaube ja. Aber alt sind sie nicht also nicht von 1900-1945. reviersteiger kauf das ding !!!

    Antworten
  4. schilderdani

    Wirklich eigenartig…die Form mit den Befestigungsecken deutet auf ein holländisches Schild(Langcat?)…und die Größe ist ja auch sehr eigenartig.Replik in dieser Größe???

    Antworten
  5. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Lancat Doyen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.