6 Gedanken zu „Wer kennt dieses Jacobs

  1. reviersteiger

    Ich kenne es aus einem belgischen Buch, habe es aber orginal noch nicht gesehen. Ich glaube, es gibt noch eine zweite kleinere Version davon.

    Antworten
  2. Patrick

    Was ist falsch daran Kaufinteresse an einen schönen Objekt zu zeigen? Ein mehrstelliges Schmerzensgeld im Tausender Bereich hat schon so manchem Sammler über seinen Trennungsschmerz weggeholfen.

    Antworten
  3. mätu

    habe das schon 2-3 mal gesehen, aber ob es das gleiche ist weis ich nicht…. sicher ein traumschild….
    ohne gleichen 🙂

    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.