Wer kennt dieses DDR Nachschlagewerk mit über 1000 Schilder??

viele unbekannte Schilder dabei !!!!

DIN A 4

Blätter Lose

mit Schreibmaschine hergestellt und mit Lichtkopiefotos

Als ich den Ordner sah, fiel mir ein, dass man ja jedes Schild von A-Z hier mit eigenen Worten beschreiben kann, Maße u.s.w  je nach Zeit pro Tag 1 Stck. Vielleicht kann jemand,  immer ein passendes Foto zu liefern, dazu werde ich unter den Beiträgen meine E-Mail einblenden zum Foto- Versand.(muss ja nicht immer gleich sein, da die Schilder ja fein säuberlich in der lange schon vorhandenen  A-Z Kategorien abgelegt werden) Alles immer mit der Ruhe.

P.S: Falls jemand den Urheber der Akte kennt oder ist, bitte eine E-Mail senden info@schilderjagd.de  ich wäre froh die s/w Kopien nutzen zu dürfen.

100_1350.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

100_1351.jpg

2 Gedanken zu „Wer kennt dieses DDR Nachschlagewerk mit über 1000 Schilder??

  1. Thomas

    auch bei 1000 Schildern,
    stelle doch erstmal nur das Inhaltsverzeichnis in die Kategorien A-Z, du wirst sehen, die Nachfragen und das Füllen mit Farbfotos geht wie von allein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.