3 Gedanken zu „Wer kennt die Tante vom Kornfrank??

  1. Christoph

    Wäre echt interssant, was es mit diesen Schildern auf sich hat. Äler als 1950-1960 ist es in meinen Augen bestimt nicht, viel jünger aber auch nicht. Kann es sein, dass damals tatsächlich eine erste kleine Nostalgiewelle kam? Dass man den Kolonialwaren-Laden mit Motiven schmückte, die den meisten Leuten noch bestens bekannt waren?
    Ist aber reine Spekulation!

    Antworten
  2. mijomueller

    dieses teil scheint tatsächlich relativ selten zu wein, habe es wirklich erst wenige male gesehen und bin jedes mal am rätseln. ich glaube das es zu werbezwecken in den 60ern verteilt wurde. quasi als retrowerbung

    Antworten
  3. hofnar

    nix dolles !

    an soon teil hat sich schon mal nen‘ anfänger die finger verbrannt + das teil häng jetzt bei mir leihweise inner küche (würde opt. ein büschen patiniert 😉

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.