Wer kennt denn dieses Schild ?

Hallo, ich habe hier das Blechschild“ Luzifer “ Bauscher Weiden von der Robert Dold KG ausOffenburg. Robert Dold  gründete mit die ersten Emallierwerke. Mehr kann ich darüber aber nicht finden. Das Schild ist wohl noch nicht so alt.Kann mir jemand was darüber erzählen.Vielen DankGruß Andreas

2 Gedanken zu „Wer kennt denn dieses Schild ?

  1. Jens

    hallo andreas hier spricht die seite schilderjagd ich habe dir schonmal die fotos angehängt heute musst du es alleine packen, du gehst jetzt wie folgt vor

    unten steht bearbeiten neben kommentieren da rauf klicken dann steht unter deinem beitrag durchsuchen da wieder rauf klicken da siehts du deine fotos wähle ein foto aus und klick auf zum editor senden dann sind sie oben in deinem beitrag probieren probieren probieren

    genauso vorgehen http://www.schilderjagd.de/?page_id=218

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert