Wer kann was zur Dose sagen ….. ???

Hallo Zusammen,

habe diese Dose zusammen mit ein paar Schildern erhalten. Da ich mich mit Dosen nun mal gar nicht auskenne, ich aber das Gefühl habe, das dies eine besondere Dose sein könnte, wollte ich mal um euren Rat bitten…..

Größe ist 440 X 165 MM ( BXH)

Wer weiß was zum Alter, Herkunft, Wert etc…… ???

dsc02762.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
dsc02763.JPG
dsc02764.JPG
dsc02765.JPG

Ein Gedanke zu „Wer kann was zur Dose sagen ….. ???

  1. mätu

    hallo
    ich denke die dose ist um 1900, witzig die löwenfüsse, auch das deko ist sehr schön…in alten auktionskatalogen findet mann immer wieder solche grafisch schöne dosen…die zum teil sehr hoch im preris sind für topzustände, und wenn der künstler bekannt ist…

    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert