Wer kann mich Greiling-Maus wieder chic machen???

grr.png

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen gr.png

g.png

Bin ein großes Mädel,die gerne raucht,hab aber einige Blessuren abbekommen.Ich bin nicht von Pappe-oder doch?Wer kann mir helfen?

5 Gedanken zu „Wer kann mich Greiling-Maus wieder chic machen???

  1. veithwerke Beitragsautor

    Keine Frage!Die Greiling Mieze sticht die Süma-Oma ja voll aus.Is ja wenn ne Altersheimoma zur Techno wollte.#
    Meine Frage sollte lauten:Wer kennt wen,der dieses entzückende Geschöpf wieder restaurieren kann???
    kuv@gmx.de

    Antworten
  2. Wolf

    He he, nicht meine Süma-Dame beleidigen, die hört das und verliert ihr Lächeln…
    Und überhaupt, Rauchen ist ungesund. Schlecht für die Haut, wie man sieht. 🙂
    Wenn kein Restaurator greifbar ist, einen guten Grafiker fragen, der noch mit Pinsel und Farbe arbeiten kann, und nicht nur mit dem Computer. Also: einen Älteren…

    Antworten
  3. veithwerke Beitragsautor

    Sorry!Aber danke für die INFO.Dachte mir bald sowas…
    Das Problem ist,das von der Pappe auch einige Teile lose sind.Ich denke rückseitig verstärken und auf die Dame einen Fachmann loslassen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert