Wer kann informieren ? Was ist das?

Dieses Schild wurde mir heute angeboten ist noch mit Dreck drauf, ich müsste es abholen sind ca. 130 km hin und 130 km, zurück , was ist das für ein Schild ????? Hat jemand interesse an einem Kauf, weiss gar nicht was dass ein soll bzw. ist das was. Vorkrieg ? Ortsschild ??? Soviel Fragen ich bin erschöpft.

dsc00734.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

50 x 70 cm

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

12 Gedanken zu „Wer kann informieren ? Was ist das?

  1. markuss

    Ich denke das sowas nur mit regionalem Bezug interessant ist, wenn einer aus den Städten kommt ist das aber echt ne coole Sache…ich steh auf sowas und würde wenn’s Bremen&Bremerhaven wäre 250-300EUR bezahlen, für Dresden und Pirna nix 😉

    Antworten
  2. hofnar

    moin jens!

    dieses teil macht im norden kein sinn.

    schliesse mich da markuss an.

    der besitzer sollte das schild hübsch machen + nen schönes photo bei tageslicht.

    kontakt aufnehmen mit :

    http://www.berggiesshuebel.de/

    „impressum“ anklicken und mit bernd/thomas schnacken bzw. photo schicken.

    die wollen es vieleicht haben oder kennen jemanden dafür.

    um die 150,- + x wäre für den rayon bergiesshübel nen fairer sammlerpreis für mich.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.