Wer für Heilig Abend noch keine Braut hat…

kann sich ja eine fast lebensgroße Frau ( 50 %)  zum Weihnachtsschnäppschenpreis ergattern. Vor einigen Jahren ist mir leider durch meinen damaligen Geiz (oder sagt man Geldnot?) eine Persil Frau mit Waschkorb in der selben Größe 1,20 x 0,8 im super Zustand durch die Lappen gegangen. Noch heute denke ich manchmal wehleidig an sie, da ich in den letzten Jahren keine mehr so oft angetroffen habe. (ich glaube nur ein einziges mal beim Tanzen)

Vorweihnachtliche Grüße Jens

.

.

Hier mal unsere Alexa Werte (eine Seite die Besucher zu jeder Internetseite berechnet)

Hier klicken zu den Daten von Alexa

letzten 3 Monate 50 % mehr Besucher
letzen 1 Monat 200 % mehr Besucher

Danke liebe Leute , es kann nur gut sein, was wir hier machen und jeder kann mitmachen !!!

Hier registrieren

21 Gedanken zu „Wer für Heilig Abend noch keine Braut hat…

  1. urwaldguerilla

    vor 2 wochen ist ne Waschkorb-Frau bei einer Berliner Auktion für 2300,- verkauft wurden
    Größe 1,20 x 0,8, also die mit blauen Hintergrund.
    Zustand 1

    Antworten
  2. mijomueller

    das ist das schönste schild, das je von henkel heraus gebracht wurde, wie ich finde. dieser traum in blau , da bekomme ich weiche knie, wenn ich mir vorstelle ich komme mal in einen alten schuppen und hinten im spinnweben verhangenen halbdunkel lehnt sie mit dem gesicht zur wand und wartet auf ihre wiederentdeckung…. und ich nehme einen alten lumpen, wische ihr übers gesicht und küsse sie dann wach, ganz wie bei dornröschen, nur dass ich kein prinz bin sondern höchstens des königs alteisenhändler…..

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    marco , freihand auf dem kopf balanciert

    guerilla, 2,3 ein bazahlbarer Traum oder?

    michl, auch ein schöner traum, bei mir war es „nur“ eine gelbe in den maßen, zum küssen kam es leider nicht mehr , es war im sommer und die fliegen weckten mich schon in aller frühe

    Antworten
  4. Olaf

    Jetzt werden schon die Persilfrauen geknutscht :-).
    Schnappt euch mal lieber den Erdal Frosch dann gibt es bestimmt ne Überraschung.
    Aber ein wirklich schönes Schild, wenn es nicht überwiegend matt wäre und Versand möglich würde ich schwach werden und die Urlaubskasse plündern.
    Bis später, Olaf

    Antworten
  5. mijomueller

    jens, ich hab mal was für ne umfrage…. wie geht das? kannst mich gerne anrufen, ich rufe dann auch gleich zurück 0041 61 601 1038

    Antworten
  6. Schilderfinder

    Hallo, bin der Besitzer und am Versand soll es nicht hängen. Klar ist sie teilweise matt, aber der Preis ist doch nicht überzogen.
    Da geht auch noch was:-)) Ich denke im MM gibt es derzeit genug Verpackungsmaterial von den Bildschirmen. Also Jungs, Preis vorschlagen, ich brauch Platz…

    Antworten
  7. urwaldguerilla

    Tja, ich 2300 ist schon ein Preis + Aufgeld, die gelbe Waschkor-Frau im gleichen Maßstab ging für 900 + Aufgeld weg.

    Aber das Geld hat man auch nicht immer. Und ich zur Zeit auch nicht. Also knutsch und tanz ich mit meiner Freundin!!!

    Antworten
  8. Jens Beitragsautor

    wäre mir auch zu teuer 2,3 +aufgeld für die blaue , suche immer noch ne grüne persilfrau 40×60 , version egal will sie verschenken

    Antworten
  9. uwe

    Hallo Jens,

    ich habe noch 3 Persilfrauen abzugeben. Von Zustand 1 bis leicht aber perfekt restauriert. Bei Interesse kann ich dir Bilder schicken. Eventuell finden wir ja auch was im Tausch.
    Gruß
    Uwe

    Antworten
  10. uwe

    Ich finde übrigens, dass die blaue Version mit den Kirschblüten die schönste Henkelfrau ist! Leider ist das Teil (wohl ein Probestück für den skandinavischen Markt)bisher nur einmal aufgetaucht und in den 90er Jahren in Wien verkauft worden.

    Antworten
  11. Blechpest

    Hallo zusammen,
    habe mir auch mal nen Psydo zugelegt, bevor alle aufgekauft sind:-), hey Schilderfinder Wolfgang, da sollte noch was drin sein, schließlich bietet Hubertus selbes Teil auf seiner Seite für 1500,00 VB an, beste Grüße 🙂

    Antworten
  12. mijomueller

    lieber hofnar, die ozonilfrau in ganz gross dürfte ja wohl nicht soooooo leicht zu bekommen sein, oder? da sind die damen von persil bedeutend häufiger, selbst die blaue waschkorbfrau.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.