Wer fliegt mit Luft Hansa?

Im Sommer wenn alles in der Luft ist und weitweg vom Schuss, da kommt ein Luft Hansa Schild gerade recht. Sofort Kauf und auf jeden Fall sehr selten.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Wer fliegt mit Luft Hansa?

  1. reklamemuseum.ch

    Wäre ich Deutscher, wärs längst weg! Wertsteigerung programmiert. Lufthansa hat Hunderte zahlungskräftiger Manager… 100% Vorkrieg (Emaillir-Werke).

    Ich hab vor ein paar Jahren ein Schild der Basler Versicherungen gekauft, ein paar Hunnis, kein Schwein wollte es! Monate lang ging nichts. Heute bietet der Konzern Unsummen, das 150-Jahre Jubiläum steht an…

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Reklamechristoph Du hast Recht. Wenn ich mir vorstelle es wäre von der Swissair … (damals noch Swiss Air, wie Luft Hansa)!
    Aber vielleicht bedeutet uns Schweizern die Swissair mehr als den Deutschen die Lufthansa (?).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.