Wer braucht denn einen Eisbär von Cappi, wenns …

ein Schild mit gleich 5 Eisbären gibt 😉 odolfarbe und gleichzeitig Auflösung. Richtig erkannt es handelt sich um das Schildchen Geussen Bräu.

nachdem wir schon den Schatten vom Diamantine hatten, welche Schilder werfen eigentlich die gößten und besten Schatten ??? Schattenraten 🙂

geussen1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn0870.jpg

3 Gedanken zu „Wer braucht denn einen Eisbär von Cappi, wenns …

  1. markuss

    Ich steh ja nicht auf Bierschilder es sei denn die sind von Haake Beck oder Becks. Aber bei dem würde ich ne Ausnahme machen und sogar Bayernbier aufhängen 😉 Echt schick anzusehen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert