Wer bin ich ?

Wäre ich nicht gewesen wäret Ihr heute um einige sehr bunte Schilder ärmer. Preisspanne 300-3000 €. Nur Schriftschilder und Produktabbildungen.

Mit mein  größter Clou bzw. der meiner Nachfolger war ein Produkt was erst um 1972 aufkam, die Kinder im Osten waren die Chefs unter geichaltirgen wenn sie dieses besaßen (Durch ein Westpaket oder Intershop) und angeben konnten.

Ich bin ein deutscher Erfinder, Geschäftsmann, Gründer.

werbinich.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Wer bin ich ?

  1. hofnar

    Carl Auer von Welsbach?

    schwarzlichtglühbirne auch damals uv-licht gennant?
    abr die ist ja viel älter, aber inne 70ties +80ties in war

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.