Wer bin ich???

Ich war noch nie in Sammlerhand und hing 60 Jahre inner Werkstatt rum. 100_1708.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

so lange dass große Insekten und Spinnentiere auf meiner Rückseite  Nester bauten.

100_1709.jpg

9 Gedanken zu „Wer bin ich???

  1. hofnar

    moin jens!

    anhand des rost und des spinnen kokons fällt mir im zusammenhang sofort der 27.11.1896 in’s gedächtnis ;- )

    freue mich für dich mit!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. uwe

    Wenn das ein Gockel ist, dann sind die Perspektiven aber sehr verzerrt!
    Vielleicht ja auch das von dir schon lang gesuchte Bier…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.