Wer bin ich ???

Ich bin Emailschildersammlern sehr bekannt, ich glaube alle Menschen die sich mit alter Reklame beschäftigen kommen nicht um mich herrum. 

Es gibt von meiner gegründeten Firma Raritäten auf Email, die nur 2-3mal bekannt sind und mit bis zu 5000-6000 Euro gehandelt werden.

Meine Erfindung war ein Durchbruch zur damaligen Zeit, und sollte die Frauen entlasten.

Wer bin ich???

Kleine Hilfe ! Ab 1906 mussten meine Arbeiter nicht mehr Samstag am Nachmittag arbeiten, das war zur damaligen Zeit sehr sozial !

bild3.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

10 Gedanken zu „Wer bin ich ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.