Wenn schon denn schon.

Denn schon gleich zwei Spa Schilder mit der Flasche und hier kommt noch eins dazu, komisch sind immer diese gepunkteten Etiketten, wohl Herstellunsgbedingt ?

Cooler Ausleger mit 2 Flaschen mal perspektivisch ganz anders gelöst, eine steht im Hintergrund weit entfernt ??? Wahrscheinlich die bereits geleerte 🙂

3 Gedanken zu „Wenn schon denn schon.

  1. Börse Dottikon

    Bei diesen SPA-Schildern sieht man diese gepunkteten Etiketten häufig. Ich glaube eher, es handelt sich um einen Produktionsfehler, dies weil
    – wenn es von der Sonne wäre, müsste das SPA-Logo auch darunter gelitten haben
    – die Sonne bleicht regelmässig aus, nicht einzelne Punkte
    – alle diese Schilder müssten demnach an ähnlichen Standorten gehangen haben, was kaum vorstellbar ist.

    Aber ich kann mich auch täuschen …, müsste es in natura vor mir haben, um ganz sicher zu sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert