…wenn der Postmann Schrott bringt oder vom Guten die Reste

lerche-004.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen lerche6.jpg

Kam gestern aus A,leider nicht sehr gut verpackt…solch einen extremen Schaden hatte ich noch nie gehabt:-(…und es platzt immer noch was ab)

16 Gedanken zu „…wenn der Postmann Schrott bringt oder vom Guten die Reste

  1. Chris

    Hallo, sowas hatte ich mal bei einem Dapol-Indianer (Frankfurter Emaillierwerke). Wenn die hier auch der Hersteller waren, hatten die vielleicht zeitweise Fertigungsprobleme mit ihren Schildern. Schade drum!

    Antworten
  2. www.email-schild.ch

    sehr ärgerlich das ganze, hoffentlich geht es nicht noch weiter bis ins hemd… gut verpacken
    das wäre ein wunsch für alles sammler…
    🙁
    früher hatte ich da eine poststelle, welche mit^r wenigstens den schaden bis 500.– vergütete…heute ist nichts mehr zu machen…

    gruess mätu

    Antworten
  3. hofnar

    moin kollege!

    das ist ja nen schlag in kontor!

    hoffe nur das sich der versender warm anzieht und sich kulant zeigt.

    mein beileid!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. hv!

    machter!ich war nicht im Paket drinne als es gekracht hat,es war wohl im dem Moment des Sturzes oder was auch immer,die erhabendste Stelle.
    Und…meistens macht man immer Vorher-Nachher-Bilder!
    Schön Gruss…

    Antworten
  5. veithwerke

    Wußte ich auch noch nicht,das ich davon eine ganze Sammlung habe…
    …auf jeden Fall ist erstmal retour zur Schadensbegutachtung bei DHL!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert