Weltweit gesuchtes Schild.

Für Schokolade, lief bereits auch schon weltweit, warum immer wieder neu eingestellt wird, keine Ahnung.

http://www.ebay.de/itm/SEHR-SELTEN-EMAILSCHILD-MENIER-1914-BIG-RARITAT-NO-RESTORED-100-ORIGINAL-/170697222946?pt=Reklame_Werbung&hash=item27be58eb22

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Weltweit gesuchtes Schild.

  1. reklamemuseum.ch

    Hab ihn gestern Abend noch gefragt (über ebay): MANN WURDE DER SAUER – er habe mehrere, das sei ein ganz anderes und überhaupt habe er die Nase nur voll von den kleinkarrierten Idioten auf Ebay, er höre nun auf mit Ebay…
    😉
    Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen:
    Da haben ein paar der bestens bekannten Händler in Belgien zusammen gespannt, da bieten mehrere Leute exakt die gleichen Schilder an (Bsp. Sandemann, das wurde mir vom 2 Leuten angeboten, gleichzeitig war das idemtische Schild von robertomaraschiello auch noch auf ebay.fr…

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Danke REKLAMEMUSEUM ! Da scheinen echt undurchsichtige Dinge am Laufen zu sein.
    Das Schild könnte tatsächlich in Verbindung mit der Pariser Metro zu bringen sein. Beim bekannten – und umwerfenden – ST RAPHAEL-Tunnelschild hat es die gleichen länglichen Löcher.

    Antworten
  3. markuss

    @reklamemuseum
    Entweder bin ich zu blöd oder zu ehrlich. Den Sinn und Zweck versteh ich nicht ganz. Wenn „mehrere“ Schilder gleichzeitig angeboten werden, ist doch die Seltenheit weg.

    Antworten
  4. reklamemuseum.ch

    @markuss
    Ich vermute, die haben irgendwo ne gemeinsame Quelle, alle versuchen mit möglichst hoher Gewinspanne zu verkaufen, derjenige welcher zuerst verkauft, hat den Joker. Wie gesagt, nur ne Vermutung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.