Welthölzer

Hallo habe hier noch nen welthölzer schild hat schon ein wenig gelitten aber man erkennt noch was es ist.bei Interesse einfach nachricht mit fairen preis eingeben gruß olaf



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

10 Gedanken zu „Welthölzer

  1. Eddy herrmann

    Hallo es ist nicht abgeschnitten sondern abgerostet unter den brettern ist auch noch bisschen futter lag bei meinem nachbar am stall um ein loch im holz dicht zu machen bin zur zeit auf see und kann es gerne beim nächsten landgang ganz frei legen .öoeben Gruß

    Antworten
  2. markuss

    Moin Eddy, 50km nördlich von Bremen ist Bremerhaven. Dann habe ich Interesse. Ist das Teil noch zu haben und zu besichtigen?
    Gruß Markus

    Antworten
    1. Eddy herrmann

      Hallo markus, ja ist noch zu haben bin samstag wieder zuhause.wohne zwischen brake und elsfleth.also auf der anderen weserseite.bin tagsüber auch zuhause.wenn du rum kommen willst schicke eben uhrzeit über sms oder WhatsApp 0160 93225301 lieben Gruß eddy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert