6 Gedanken zu „Weitere Thermometer

  1. flori

    Das Bayer hat die vielen Jahre an der frischen Luft gut überstanden. Obwohl, wenn´s in der nähe der Bayerwerke hing, war die Luft ehr nicht so frisch 😉 Gefällt mir.

    Antworten
  2. intermezzo

    Ja, das Panflavin-Thermometer gefällt mir auch ausnehmend gut. Dieses leicht in die Jahre gekommenes Emaillestück ist – so vermute ich zumindest – ein ziemlich rares Teil. Gut möglich, dass die Luft, sofern es denn in der Nähe der Bayer-Werke hing, ungefähr so gut war wie das Heilmittel Panflavin, das allerdings seinerzeit offenbar nicht ganz unumstritten war:-)

    Antworten
  3. intermezzo

    @Christoph:
    Ein Verkauf ist keineswegs vorgesehen…aber im Moment steht dasselbe Modell (einfach etwas angejahrter als meines) bei Ebay France zur Disposition.

    Antworten
  4. intermezzo Beitragsautor

    Zum Bayer-Thermometer (Panflavin): Frage an die Experten hier im Blog: Wenn Ihr Euch die weissen Stellen in der Mitte und oben rechts anschaut…hat da mal jemand den (m.E. missglückten) Versuch gewagt, mit einer agressiven Chemikalie das Schild zu säubern?

    Ich kann ja mal eine Detailaufnahme reinstellen, so dass man es besser sehen kann…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.