weissenburger, mineralwasser, schweiz

hallo
das deutschsprachige weissenburger emailschild hergesstell in der emaillerie corgemont, grösse 39 x 26 cm, wohl um 1940-1950 ist doch ab und zu anzutreffen, meines erachtens nicht so selten, eine französische version sah ich erst eine….geschweige den die blaue version ( wohl für den händler ) alle schilder sind gleich gross und am gleichen ort hergestellt. ich war überglücklich als ich eine deutsche weisse version gegen die blaue tauschen konnte, jetzt fehlt auch hier nur noch eine italienische version…wenn s die gibt

ach ja das ganze wird von meinem hund aufs schärfste bewacht 🙂

2 Gedanken zu „weissenburger, mineralwasser, schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.