Wein Wein Wein der Faß-Ausleger /Lübzer Bier zum Putzen

Bin begeistert, so etwas hat doch bestimmt noch keiner gesehen, ein Aussteller als Weinfaß voll emailliert und beidseitig, immer wieder muss man staunen über dass was die Emailliertechnik so hervorbrachte. Sehr markant, einfallsreich und witzig obendrein.

Ich hätte nicht gedacht dass das Lübzer Bierschild so schnell in der meist beobachtungs Liste landet, ich weiss noch wo zwei stück im ähnlichen zustand bammeln leider für zu viel geld, ich hoffe aber mal eines zu ergattern im Zustand 1-2 (wegen Küchenaufhängung) denn schließlich gab es mal einen kleinen Posten von den Lübzern bei dem ich leider zu spät kam. Aber putztechnisch geht hier einiges !!

2 Gedanken zu „Wein Wein Wein der Faß-Ausleger /Lübzer Bier zum Putzen

  1. joachimhh

    bierschilder haben mich selten angesprochen..aber
    lübzer bier sticht ins auge..viel weiß..sehr schön..hier ist sicherlich mit guter reinigungs-
    technik noch viel zu erreichen..mal sehen wohin
    der preis geht…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert