18 Gedanken zu „Weihnachtsrätsel

  1. schilderdani

    Schade,das Rätsel erst nach der Auflösung gesehen…das Kaiser-Otto hätte ich sofort erkannt…hängt bei mir in der Küche in genau dieser Version 😉

    Antworten
  2. schilderdani

    Schade….kannst Du mir das Foto evtl.in etwas größerem Format mal zuschicken?Meines kommt mir nämlich irgendwie so vor,als wenn da etwas mit schwarzem Edding übermalt wurde…bin mir aber nicht ganz sicher;wenn dann ist es sehr sorgfältig gemacht.Vielleicht ist das schwarz aber auch nur etwas seltsam emailliert…vielleicht kann man das anhand eines Fotos mit guter Auflösung feststellen!?

    Antworten
  3. Olaf Beitragsautor

    Hi Dani
    Habe ieses Bild nur in dieser Auflösung, sonst gern.
    Aber sicher gibt es hier einen Sammler in dessen Besitz es sich befindet, oder aber der bessere Fotos davon hat.

    Antworten
  4. schilderdani

    Danke für das Angebot,Wolfgang!
    Meine mailadresse: alte.automaten@freenet.de
    Bitte möglichst hohe Auflösung,aber nicht allzu riesig,da ich noch ein Fossil bin,daß per Modem ins Internet geht und das herunterladen von Fotos dann ewig dauert….
    Vorab schonmal besten Dank für das Foto!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.