Weihnachtsgeschenke zeigen

Ein Geschenk zum heiligen Abend. Wer erfreut sich noch an diesen Schildern aus Pappe mit mir ??

lg

Monsi

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

11 Gedanken zu „Weihnachtsgeschenke zeigen

  1. pelzprimat

    …..ich habe lediglich ein Underbergthermometer und ein Unionsbriketts an den Wänden, da darf ich doch wohl mal von einem tollen Schild sprechen, oder ist das etwa auch nicht erlaubt????

    Antworten
  2. pelzprimat

    Tabletten vergessen??? Ich weiß nicht mal was Twidda, Faithboot und Insterburg sind, du überschätzt meine Intelligenz, mehr als Hilfsschule war bei mir leider nicht drin, das solltest du doch gemerkt haben.?!ich bewundere schon länger deine qualifizierten Kommentare und fühle mich immer so klein, wenn ich sie lese…wegen der Hilfsschule schmücken meine Wände auch nur diese Schildergranaten, von denen jeder Sammler träumt….

    Antworten
  3. achim

    Jo wenigstens hattest Du jetzt mal seit dem Internet was in deinem Leben zu sagen… :-::-) und da gibt es ja einige von Euch die im Internet leben. Keine Sorge alles vergeht Pelzmantel

    Antworten
  4. salem88

    Unerträgliches Gutmenschengetue… wie sagte neulich unsere Linkenfraktion vor der Pagidamenge „lass es Gehirn regnen“- fragte sich nur für wen- so sehe ich es hier auch.

    Antworten
  5. pelzprimat

    ……heißt es wirklich Pagidamenge??? Ups,dann haben die Medien das jahrelang falsch geschrieben und wiedergegeben….danke für den Hinweis!!!

    Antworten
  6. www.schilderjagd.de

    Ist es im Leben wichtig ob man Underberge oder Casanovaberge hat? Hat man deshalb ein schöneres Leben oder gar mehr vom Leben mit Top Schildern ist man angesehener und ein cooler Typ deswegen ? Ich denke nicht die Zeit bleibt die selbe und das Ende kommt mit oder ohne Highendschilder. Es kommt wie es kommt und nicht jeder wird es einfach haben teure Schilder zu besitzen. Wichtiger ist es genau diese Zeit mit wirklich wichtigen Dingen im Leben auszufüllen. Zb. mit einem tollen Job. Und dazu gehören doch noch viele andere Sachen 🙂 und natürlich irgendwann auch mal am Ende der Fahnenstange einen Knaller Entwurf an die Wand hängen und sagen Gut dass niemand weiss .. dass ich … Rumpel.. heiß 🙂 Carpe Diem

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert