Weder Alt noch um 1911 NIVEA REPLIKAT und Ernemann Kameras FÄLSCHUNG

Ellenlange Beschreibung über Original… dann steht Neuauflage von 2003. Es ist eine Neuauflage !!! Aber der Preis stimmt.

NIVEA SCHILD REPLIKAT GEWÖLBT SOFORT KAUF

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

… und eine Fälschung aus Indien

8 Gedanken zu „Weder Alt noch um 1911 NIVEA REPLIKAT und Ernemann Kameras FÄLSCHUNG

  1. Daniel

    Ich hab den VK mal angeschrieben, ich denke der weiß, dass es nicht alt ist und hofft halt auf jemand dummes…

    Er hat in er Artikelbeschreibung auch extra nichts von original oder vom Alter geschrieben…

    Antworten
  2. matthias

    Ich denke diese Replika werden meistens mit Vorsatz von den Verkäufern angeoten, na ja so..mit jedem Zug kommt immer einer oder zwei..,bin ja unwissend, könnte klappen, absolut unfair, aber wer 500 eus für ein Schild bietet muß ja auch wissen was er macht, ein Kenner sieht doch so was aus 10 Metern..und dann noch bei ebay, übrigens es werden auch schon Blechdosen gefälscht auf altem Trägermaterial..!
    Gruss

    Antworten
  3. Christoph

    Betrug ist auch in Deutschland ein Offizialdelikt, das von Amtes wegen verfolgt werden MUSS, sobald die Behörden davon erfahren. Und bei Ebay einen Verstoss zu melden (betrügerische Ansicht) lohnt sich sicher, das hilft auch Ebay. Ich denke, man sollte noch weiter gehen und die Fälschungen ersteigern, nur um dann den Betrug zu melden. Das kann man bei Ebay unmittelbar nach Auktionsende und muss dann auch nicht bezahlen.

    Antworten
  4. Christoph

    Volltreffer, genau wie Matthias sagt, Antwort des Anbieters (1:1):
    Sie sollten sich vieleicht mit ihren Äußerungen etwas hinter den Berg halten.
    1.Habe ich dieses Schild auch mal bei E-bay für viel Geld ersteigert.
    2.Behaupte ich nicht das es ein altes Schild ist, wobei sie alle nur sagen es wäre kein Orginal aber keiner sagt mir richtig warum.
    3.wenn ich etwas verkaufe kann ich es in irgend eine Kategorie einstellen das ist selbst bei E-Bay nicht verboten und es stehen genügend andere Dinge bei Emailschilder unter anderem auch Replikate oder sonstiges.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.