wat dat ? das dat!

moin toosom!

nach den putzigen/lustigen erklärungsversuchen (vielen dank an alle!) nun die auflösung:

solche teile hingen gaaanz gaanz  früher (als die erde noch dampfte und die frösche holzkrawatten getragen haben)  an orten wo kurzfristig nicht geraucht wurde: neben der gardrobe,wc- oder küchentür ++++…

da wurden dann die cigarrrette,cigarrre,tüte oder der rotzkocher (pfeife) geparkt!

klingt komisch , is aber so!

soo wieder was dazu gelehrnt.na, is ja noch hell draussen ,dann dürft ihr noch nen büschen computer kucken .

schön gruss

erklärbär-hofnar

watdat3.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „wat dat ? das dat!

  1. schilderdani

    Ich glaub`s nicht,nen Zigaretten-Parkplatz!
    Hab ich noch nie was von gehört….aber geile Sache das….wo bekommt man denn so etwas her?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.