Küchenabwasch oder Waschküche…Schicht ist Pflicht!

In der Schichteria wurde umgestaltet und das Bier von den Seifenschildern weggemacht.

Außerdem vielen Dank an Wolf der mir ein noch fehlendes Schild perfekt geputzt überlassen hat!!

!! DANKE !!

DSC_0359

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

Sollte jemand ein Schichtschildchen in diesem Format haben würde ich es gerne kaufen wenn ich es noch nicht habe.

Vielleicht das in rot oder eine andere Version mit dem Schlüssel wie ganz oben zu sehen.

 

Ein Gedanke zu „Küchenabwasch oder Waschküche…Schicht ist Pflicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert