7 Gedanken zu „Was sind diese Glasbilder von Grathwohl wert ?

  1. sammlerin

    Hallo Stefan,

    was ist nun.
    Wenn man das Foto genau betrachtet erkennt man das das Schild identisch mit den 3 ten bekannten Exemplar ist, das 2002 auf ebay verkauft wude…. es bleibt wohl leider bei den 3 bekannten Exemplaren.
    ( 2x ehemals Sammlung Zacke und das von ebay ).

    LG eve

    Antworten
  2. uwe

    Der Name „Sammlerfan“ sagt eigentlich seit vielen Jahren alles aus. Der gute S. hatte noch nie ein eigenes Emailschild (wie wahrscheinlich einige andere hier auch). Er ist auch kein Fan von Emailschildern oder alter Reklame, er ist Fan von Sammlern. Ein echtes Groupie, auf der Suche nach dem schnellen Sex auf dem Parkplatz der Turbinenhalle in Worms oder unter den Bäumen auf dem Zechengelände in Essen…

    Antworten
    1. Blechdosenjunkie

      Mensch Uwe, an dir ist echt ein Poet verloren gegangen. Aber wie heißt es so schön in fast allen Vorabendserien: „Wahrscheinlich hast du Recht“.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert