Was man bei der Schilderjagd so alles findet …

Tach zusammen,

war heute mal wieder trotz „toter Hose Zeit“ auf dem Flohmarkt unterwegs. Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt, dass auch bei der Kälte irgendwer bei seinem Opa ein altes Schild entdeckt und auf den Flohmarkt schleppt. Aber wie ich mir fast gedacht habe, war das heute bezüglich Schilder ein voller Reinfall – wenig Verkäufer und absolut nix zu holen. Na ja, aber dann viel mein Blick auf ein Teil, was mir die schlechte Laune sofort vertrieben hat und ich hatte vor Lachen sofort die Tränen in den Augen stehen. Schaut Euch das mal an – das Teil ist echt – ist das nicht der Hammer – ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt! Es lebe die Schilderjagd auch wenn man mal kein Schild findet 😉

Glückauf

reviersteiger

p1010005.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Was man bei der Schilderjagd so alles findet …

  1. Jens

    Neue Kategorie “ Sozialscheine“ 😉 ich habe mal davon gehört, aber geglaubt auch nicht, scheint also kein Gerücht zu sein. Die Uhrzeit ist auch gut 9-15 Uhr 😉 wenn andere Männer hart arbeiten. Danke Sozialstaat !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.