Was lange währt …

… wird irgendwann mal fertig.

Im Sommer ein Veedol bei Ebay günstig geschosssen – ohne obere Aufhängung, ohne Säule, ohne Säulenabdeckung.

Jetzt endlich mal dazu gekommen es etwas herzurichten: geputzt, Aufhängung aus Winkeleisen nachgebaut, passende Säule machen lassen, Schutzblech aus einer Dose hergestellt und lackiert. Geht doch, oder?

Vorher:veedol_thermo

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Nachher:

IMG_5626

6 Gedanken zu „Was lange währt …

  1. reviersteiger

    Hi Miguel, ich habe dazu auch keinen direkten Kontakt. Ein Bekannter von mir lässt das irgendwo machen und sagt mir auch nicht wo.

    Antworten
    1. Miguel

      Hmm… Das ist aber schade…
      Habe nämlich auch ein Veedol thermometer in sicht und auch ohne säule…
      Was kostet so eine säule?

      Mfg,Miguel

      Antworten
  2. uwe

    Wendet euch mal an Greiner Glasinstrumente in Lemgo. Da habe ich die Säulen (Ersatzkapillar) nachmachen lassen. Die letzte ist aber 4 Jahre her. War für ein Thermometer von Coca Cola und hat mit hin- und herschicken des Schildes 65.-€ gekostet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert