6 Gedanken zu „Was ist Tür Creme ??? Door wie?? Fachwissen die Zweite.

  1. reklamemuseum.ch

    Heute ist das ein Deo, aber das isses 100 Pro nicht… Da war doch bis vor ein paar Monaten ein Engländer hier, wie nannte er sich schon wieder, helft mir… Gute Kommentare, fundiertes Hintergrundwissen, wie hiess er doch wieder… Der weiss das, wetten? Bin auf dem iPad ohne Outlook die nächste Zeit, sonst hätt‘ ich den Kontakt…

    Antworten
  2. Zoltan

    Und schon ist das Problem mit der „Roten Tür“geklärthHab auch mal gegoogelt und siehe da Red door Creme wird wie Hofnarr schon geschrieben von Elizabeth Arden vertrieben!

    Antworten
  3. Budweiser

    …wurde 2007 in der Auktion „Sammlung Zacke“ verkauft.
    Seite 84 des Kataloges o.l. 250,– Euro

    sg
    BUD

    PS: bei mir zu Hause hängt auch ein Original; habe ich von einem Kaufmannsladen Nähe Přerov anno 1990 vom Besitzer erstehen können

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.