Was ist mit Siggis Fellkleid geschehen.

Direkt aus Opas Schuppen, der leider abgerissen wurde stammt das Schild von Siggis Grudekoks. Doch was ist mit Siggis Fellkleidchen passiert?? Mit einer braunen Flüssigkeit hat er sich bekleckert, die wohl nicht mehr zu reinigen geht, da sie vielleicht tief unter der Emailschicht steckt. (Rostunterlaufen)

5 Gedanken zu „Was ist mit Siggis Fellkleid geschehen.

  1. Olaf

    Ich mag es und habe es auch im kleinen Format.
    Ist für mich ein tolles Teil was auch noch für wenig Geld zu bekommen ist.

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Für mich auch ein tolles Schild, sicher nicht jedermans Sache aber auch ein Stück worüber man ein schönes Video für youtube machen könnte.

    Antworten
  3. schilderdani

    Gibt langweiligere Schilder 😉
    Aber selten ist es nicht gerade,oder? Ist recht häufig im Auktionshaus…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.