Was ist denn wohl unter dem Anstrich ?????

Hier wird ein Schild mit einem Farbantrich angepriesen. Der Verkäufer meint, es handelt sich um das schlechteste Schild was je bei ebay angeboten wurde. Das ist wie mit dem Kauf einer Wundertüte, man weiss nie was drinne ist. Daumen hoch für diese Auktion 😉

Hier ist übrigens das Abadie Teil , der Verkäufer schreibt sogar Maße an und die Kategorie ist „Replikate“ und dann schaut man mal für wieviel das verkauft wird. Ein neues Sammelgebiet ist geboren, ich gehöre nicht zum Kreis. 😉 Hier Klicken Abadie

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Was ist denn wohl unter dem Anstrich ?????

  1. Daniel

    Naja auf den Fotos sieht man, dass nur nich am Rand etwas Email ist, in der Mitte des Schildes war alles abgeschlagen und danach wurde das Metall übermalt.

    Da gibts nicht einmal noch ne Überraschung…

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    hast recht daniel, beim zweiten mal hinschauen sieht man es, ein retaurierungsversuch 😉 doch was war es mal für ein schild?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.