11 Gedanken zu „Was ist das wert?

  1. Börse Dottikon

    Stefan T stellt hier regelmässig Fragen, auch die Frigor-Eisbär-Frage nach dem Wert kam von ihm.
    Das darf man hier wahrscheinlich zwar machen, aber man kommt sich relativ ausgenutzt vor, wenn niemals ein Feedback dazu erscheint.
    Wäre einfach nett!, – oder was meint Ihr dazu?

    Antworten
  2. michl

    es gibt halt leute die kommunizieren und andere die konsumieren. was soll man da sagen… die kommunikation auf das selbe minimallevel schrauben denn wie man in den wald hineinruft, so kommt es zurück.

    ich war jetzt ein paar wochen in ferien und habe mich auch gesamthaft etwas zurück gezogen weil ich jobmässig am anschlag bin. ich stelle aber fest es sind hier die altbekannten kommunikatoren (geschätzte 2%) der rest konsumiert….(98%)

    Antworten
  3. jora

    schade,ich stell zwar auch immer doofe fragen,aber bedanke mich dann wenigstens auch für die schlauen antworten…

    Antworten
  4. schilderdani

    Kann mich bitte mal jemand aufklären,wer oder was der Lehmofen-Mann aus Berlin ist?
    Oder ist das Top Secret 😉

    Antworten
  5. jora

    na diese ofen firmen,war doch hier mal gepostet vor ca. 3 monaten…hat bestimmt noch wer den link,evtl der autor des damaligen artikels..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.