Was ist das für ein Art Deco Kube Knaller ???

Entweder der Würfel ist wirklich in  sich so verdreht, mein Augen spielen vom Osterwasser verrückt oder das Foto ist Schuld an diesen Verzerrungen. Sehr auffallender Entwurf !!! Signatur vorhanden. Sollte er in Frankreich anbieten 🙂

3 Gedanken zu „Was ist das für ein Art Deco Kube Knaller ???

  1. mijomueller

    in frankreich regelmässig bei ebay, anfänglich hochpreisig, inzwischen nicht mehr interessant…. nun in deutschland: ergebnis bleibt abzuwarten. meiner meinung nach nicht verkäuflich zu diesem preis

    Antworten
  2. mehlsack

    Hallo , dem Würfel ist schwindlich geworden als der den Preis gelesen hat. Schönes Schild aber ich würde es für diesen Preis nicht kaufen. Da gibt es andere die den Preis eher gerecht werden. Gruss und schöne Ostern , Der Mehlsack

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert