Was haltet Ihr von dieser Kunst ??????????????? Konkolitz und die Kritiker

Seit Wochen wird die Kategorie „Emailleschilder ORIGINALE“ von diesen Kunstwerken heimgesucht.

Eine Frau die auf dem WC sitzt und andere Kunstobjekte werden feil geboten.

Was haltet Ihr von diesen Werken unter der Rubrik. Hat jemand eine Meinung?

Der Wiener Künstler Konkolitz z.B. Schaffung der Arschkriecher wurde hier schon mehfach scharf kritisiert. Z.B. von Werbefachleuten aus der Schweiz.

http://www.ebay.de/sch/bubu1634/m.html?item=390630448557&pt=Reklame_Werbung&hash=item5af3639dad&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

10 Gedanken zu „Was haltet Ihr von dieser Kunst ??????????????? Konkolitz und die Kritiker

  1. www.email-schild.ch

    kategorie völlig daneben…. ansonsten kunst auf email
    ist cool die petzdame von sämi suche ich noch…. die persil und der casanova sowie die lila kuh sind auch in meiner sammlung ….
    die arschel kricher sind wie die lila kuh sind schon sehr speziel….
    mätu

    Antworten
  2. sprattsle

    kommt einfach am 17.8. an mätu’s börse in langnau im emmental……da gibts schilder….originale…..vom feinsten…..glaubts mir.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Ich bin mir bewusst, ich begebe mich freiwillig aufs Schafott oder mindestens aufs Glatteis …

    Den damaligen Schildertrend – der durch Alexander Zackes Arbeit in Wien so richtig Fuss fasste – nahm Konkolitz auf und doubelte den Trend mit Motivverfremdungen in Richtung des rotlicht-Milieus*. Der Erfolg war damit praktisch vorprogrammiert, es war zugegebenermassen ein geschickter Schachzug Konkolitz‘. Wem Abbildungen von Dominas, Huren oder berauschten Hunden gefallen, sollen sie bei sich aufhängen und sie auch nach mehrmaligem Betrachten immer wieder lustig finden (wenn Sammy diese Zeilen liest – lesen würde -, huscht sein Lächeln übers bärtige Gesicht). Für mich hat Konkolitz auf jeden Fall etliches besseres und tiefsinnigeres Material abgeliefert als diese Emailschilder-Reihe.
    Und, nebenbei bemerkt, Österreich hat in Sachen zeitgenössischer bildender Kunst umwerfend viel zu bieten, vor allem von der Wiener Schule des Fantastischen Realismus: Arik Brauer, Ernst Fuchs, Rudolf Hausner, Wolfgang Hutter, aber auch Gottfried Helnwein, Friedensreich Hundertwasser und viele andere.

    * Trend Rotlicht: In der Schweiz war es Franz Gertsch, der die Edelnutte „Irène“ mehrfach – und fantastisch – portraitierte, ca. 1980.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert