Was für ein Unterschied – Laurens Cigaretten

Wer kennt nicht die wunderhübschen Sammlebilder oder Karten, die früher in den Packungen steckten ob von Liebig, Stollwerck usw aber auch von vielen bekannten Zigarettenmarken gab es diese Sammelkarten.

Kaum zu glauben, dass es sich bei dem unten abgebildeten Stück um eine Karte der Cigarettenmarke Laurens handelt. Im Gegensatz zum Emailentwurf  🙂 nun gut schliesslich waren diese Karten themenorientiert (zb. Wappenkunde) und war eine andere Art der Reklame. Wie Quartett spielen mit Werbung.

laurens-cigarette-card.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.