was dreht sich da denn? auflösung

.

.

moin!

betr.:

http://www.schilderjagd.de/?p=33182

………….………………………wat11.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

…………f1.jpgf2.jpgf3.jpg

…………….f4.jpg

weigang-werbung/brunnthal anfang der 90ger schon mit nen wessi-adler auffer bandarole .

schön gruss

hofnar

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „was dreht sich da denn? auflösung

  1. markuss

    ich war 1987 in Prag. Da gabs Zigaretten mit Namen „Hifi“ und „Stereo“. Ich sag euch, die haben jeknistert waren aber scheiß billig…

    P.S. super Teil, ich find sowas einfach klasse. Irgenwie viel cooler als ne Stehlampe aus Schweden!!!!

    Antworten
  2. Jens

    Prima Werbeanlage und im Ostalgiemuseum unentberlich. Sowas wurde in den 90er in Massen zerstört und entsorgt, heute sind Originalstücke (wird ja auch schon alles nachgemacht) sehr gesucht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.