Warum soll es immer der teuerste Indianer sein ?

Auch der ist doch schön.

dscn0923.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Warum soll es immer der teuerste Indianer sein ?

  1. reviersteiger

    Absolut Jens – klasse Motiv mit tollen Farben und als Blechschild in TOP Zustand schon unter 50 Euro (wegen der Häufigkeit) zu haben – hängt auch an meiner Wand (und ich glaube an mindestens 3763 weiteren Wänden 😉 )

    Antworten
  2. Heinercollage

    da kann ich mich nur anschließen sehe ich ganz genauso ,dekorative Reklame muss keineswegs immer teuer sein! Hierfür ist diese Schild ein gutes Beispiel und hängt somit auch an einer meiner Wände
    Gruß Heiner aus Speyer

    Antworten
  3. jora

    Auch wenn viele Sammler dieses oder andere Crüwellschilder schon haben.Der damalige „Ausräumer “ des Crüwell-Archivs hat keine mehr davon.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.