warteck

hallo zusammen

ein sehr sehr schönes eher grosses warteck bierschild….

foto-49.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

hergestellt bei b&h o. 🙂 rund 60 x 40 cm, nicht ganz perfekt in der fläche aber halt auch schon sehr schwer zu finden,  sehr einfache darstellung der flasche und des glases auf details wurde wohl absichtlich verzichtet, schön wie das W durch das glas hindurch scheint

warteck machte doch relativ viele emailschilder ..

foto-55.jpg

um 1925 45×20, frage mich gibt es das auch in deutsch ?

foto-54.jpg

schöner deckel  40 cm

foto-53.jpg

intressante farbvarianten, die hellblauen (warteck & feldschlöschen) sind metall zug, die dunkelblauen sind emaillerie corgemont, absicht oder farbe nicht getroffen ?

der warteckflaschenkopf (mitte) ist ebenfalls sehr sehr selten, und ich hätte einen im auftrag anzubieten…

warteck.jpg

nicht top aber sehr sehr selten…

prost aber heute gibts wein zum essen 🙂

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert